Mach mit!

Unsere Jugendfeuerwehr in Ahornberg mit eigener Satzung existiert seit dem Jahr 1988 und besteht aktuell zum Stand 01.01.2018 aus zwölf Jugendfeuerwehranwärterinnen und -anwärtern zwischen 14 und 18 Jahren.

Bei der Jugenfeuerwehr lernst Du die unterschiedlichen Fahrzeuge und Rettungsgeräte kennen und übst, wie man sie richtig bedient.

Außer zu den monatlichen Übungen trifft sich die Jugenfeuerwehr und die jung gebliebene Dorfjugend aber auch zu vielen anderen Freizeitaktivitäten, wie z. B. Kino, Zelten, DVD- oder Spiele-Abenden und noch zu viiiiielem mehr!

Wir freuen uns über jeden interessierten Jugendlichen, der bei der Feuerwehr ein sinnvolles Ehrenamt ausüben und in der Gemeinschaft Spaß haben möchte!

Gerne kannst auch Du ab 14 Jahren bei uns Mitglied werden und zu unseren Treffen kommen.