Jahreshauptversammlung

Vorstand, Kommandant, Jugendwart, Vertreter der Feuerdrachen sowie Kassier konnten von einem erfolgreichen Jahr 2019 berichten. Beim Jahresrückblick stand das abgehaltene Feuerwehrfest und die 24-h-Übung der Jugendfeuerwehr im Vordergrund. Die Pläne für das neue Jahr beinhalten u. a. die Wiederholung des Flötztal-Open Airs und Bestellung von Vereins-Fleecejacken für alle Interessenten.

Weiter durfte sich die Wehr zum 01.01.2020 auch wieder über fünf Neuaufnahmen freuen: Julian Etterer, Lea Pfaller, Lukas Schlicht, Ben Schönfelder und Johanna Schreyer verstärken im kommenden Jahr die Jugendfeuerwehr. Auch ein neues aktives Mitglied konnte neben den altersmäßigen Übertritten verzeichnet werden.

Vereinsehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Feuerwehrverein gingen an:

60 Jahre: Reinhard Herrmann, Max Weichs

50 Jahre: Gerhard Greger, Gerhard Rippl

40 Jahre: Walter Schlicht, Gerhard Siebeneichner

25 Jahre: Rainer Bauer, Manfred Hautmann, Stefan König, Hubert Melzner, Stephan Schlicht

Die Jugendvertreter wurden in der Jugendversammlung vom 26.01.2020 gewählt:

Jugenvertreter: Maximilian Horn, Jonas Etterer