So geht Feiern

Bild: Lederhosenlackl (Instagram)
Bild: Lederhosenlackl (Instagram)

Wenn in Ahornberg das Festzelt aufgestellt wird, kann man Großes erwarten. Unübersehbaren Tatendrang, immensen Zusammenhalt und viel, viel Gastfreundschaft. Wenn die Feuerwehr ihre Freunde einlädt, ist ein 150-Seelen-Dorf drei Tage wach.

 

"So geht Feiern", sagen die Lederhosenlackl, die nach der vorangegangenen Crazy Night am Samstag das Festzelt gesprengt haben. "Merci Ahornberg für den geilen Abend."

 

Merci an alle, die diese Stimmung erst möglich gemacht haben, sagen wir! Vergelt's Gott für die Sonnenstrahlen, die unsere kleinen Gäste bei der Kinderbelustigung am Sonntag begleitet haben und den absolut würdigen Festausklang, der ohne die Stadtkapelle Kemnath nicht das wäre, was er war. Wir freuen uns auf nächstes Mal!