Feuerdrachen #28 - Flohmarkt


Am Sonntag, den 04. November luden wir Feuerdrachen zum Flohmarkt von Kindern für Kinder in die Immenreuther Mehrzweckhalle ein. Fast 40 kleine Verkäufer kamen und boten ihre Waren an. Vom Bilderbuch über die Dinosaurier-Sammlung, Lego Technik bis zu Puppenkleidung und die Ritterrüstung war für jeden was dabei. Es wurde gehandelt, getauscht und das Taschengeld aufgebessert. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und jeder Menge Kuchen gesorgt. Daneben gab es noch eine Candy-Bar von Ramona, unserer Guddi-Muddi ;-)

 

Außerdem hatten die Drachenbändiger und einige Helfer in den letzten Wochen 750 Preise für eine Tombola gesammelt. Der komplette Erlös daraus geht an die Aktion "Sternstunden" und kommt Kindern in Not zu gute! Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle kleinen Verkäufer, unsere fleißigen Helfer, die Kuchenbäcker/-innen und die Spender und Bastler der tollen Tombolapreise.