Böhmisches Flair im Flötztal

An einem lauem Sommerabend fand die Premiere einer ganz besonderen Veranstaltung statt: das 1. Böhmische Open-Air im Flötztal - eine Kooperation zwischen der Stadtkapelle Kemnath und der Ahornberger Wehr, die seinesgleichen sucht.

 

Am Abend des 07. Juli luden die beiden Veranstalter zu traditioneller, aber mitreißender böhmischer Musik ein, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern und die Sitzgelegenheiten am Ahornberger Festplatz schneller füllten, als für Nachschub gesorgt werden konnte. Auch die kulinarischen Schmankerl wie Szegediner Gulasch und Schmalzbrot fanden bei den Besuchern großen Anklang. Schließlich wurde der Abend mit einer kleinen After-Open-Air-Party und einigen Bar-Besuchern zum Ausklingen gebracht.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Mitwirkende, Partner, Freunde und alle Besucher, die diesen Abend so unvergesslich haben werden lassen - wir freuen uns auf eine Wiederholung!