Mit kalten Füßen und Dreibein im "Flaitzboch"

Von der FF Löschwitz-Kaibitz nominiert begaben sich einige mutige Ahornberger an den Füßen teilweise nur mit Badeschlappen bekleidet am Sonntag Nachmittag in den knapp 3,5 Grad kalten "Flaitzboch". Hintergrund war die für Vereine kursierende Kaltwasser-Grill-Challenge.

Obwohl die Herausforderung mit der Stadtkapelle als Verstärkung angenommen wurde, wollten wir trotzdem gerne etwas spenden: unser Beitrag ging an die Jugend der Blaskapelle. Im Sommer wollen ja alle gemeinsam das erste Flötztal-Open Air stemmen.

Nominiert wurden ebenfalls zwei Vereine: unser Patenverein aus Lienlas und die Feuerwehrkameraden aus Zinst. Und obwohl alle schon gespannt auf deren Videos warten, freut man sich in Ahornberg trotzdem schon auf eine eventuelle Brotzeit - die gibt's, wenn die Challenge nicht binnen einer Woche angetreten wird.

Wer das ganze Video dazu ansehen will, darf gerne mal auf unserer Facebook-Seite vorbei schauen: