Die Vorstandschaft wünscht Frohe Weihnachten!

Auch dieses Jahr durften wir die Ahornberger Dorfbevölkerung wieder zu unserer beliebten Waldweihnacht einladen. Und da im nächsten Jahr Neuwahlen anstehen, verabschiedete sich die Vorstandschaft mit einer satirisch angehauchten Weihnachtsgeschichte frei nach Toni Laurer, in der sie bei illustrer Stammtisch-Runde ausdiskutierten, welche Vorstandschaftsmitglieder denn die einzelnen Rollen beim Krippenspiel bekommen sollten.

Danach durfte wie alle Jahre auch der Nikolaus wieder Geschichten aus seinem goldenen Buch erzählen und an die Kinder seine Präsente austeilen. Im perfekten Winterwetter reiste er heuer nach langer Zeit zusammen mit seinen beiden Krampussen mal wieder auf dem Schlitten an.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Ahornberger Blasmusiker für die musikalische Untermalung und den fleißigen Helfern, die sich um das leibliche Wohl unserer Gäste gekümmert haben.

Frohe Weihnachten!