Drachenbändiger bekommen Auszeichnung

"Sehr jung und schon ungemein erfolgreich", kommentiert die regionale Presse die Auszeichnung der Kinderfeuerwehr "Feuerdrachen", die sich doch redlich verdient haben. "Die kleinen Feuerdrachen in der Gemeinde Immenreuth lassen aufhorchen. Erst im März 2016 gegründet, stehen sie bereits beim Ostbayerischen Feuerwehrpreis 2017 der Sparda-Bank auf dem Treppchen."

 

Der Preis wurde ins Leben gerufen, um innovative Konzepte rund um unser Feuerwehrwesen wertzuschätzen und den Ideen eine Bühne zu bieten. Bereits zum sechsten Mal konnte man sich um die Preisgelder bewerben. Die Feuerdrachen aus Immenreuth durften sich heuer über den dritten Platz freuen und auch wir sagen:

 

Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Herzlichen Glückwünsch zu Eurem Erfolg!

Und: macht weiter so!