Sommer, Sonne, Crazy Night

Ein fantastisches Festwochenende liegt hinter uns - und dabei haben uns nicht nur tolle Gäste und unermüdliche Helfer begleitet, sondern auch eine riesige Portion Sonnenschein.

 

Am Freitag wollten wir unser bayerisches Motto bei der legendären Crazy Night noch etwas verfeinern und mit Euch Spaß haben - aber die unglaubliche Besucherzahl, die die von zwei Jahren noch toppen konnte, hat uns regelrecht aus den Lederhosen gehauen! Zusammen feierten wir den Abend begleitet von bayerischen Beats - und zum Ausgleich gab's a Maß in unserem neuen Biergarten.

 

Samstag war Schunkel-Zeit - und dabei heizte die in unserer Region bis dato noch unbekannte Band "Oberpfalz Power" den Besuchern ein. Am Sonntag durften sich die Kinder wieder über unsere Kinderbelustigung von Schwammkopfrennen über Glitzertattoos freuen - begleitet von Stücken der Kemnather Jugendblaskapelle. Unsere am Abend stattfindende Verlosung wertvoller Sachpreise begleiteten traditionell die Senioren der Kemnather Stadtkapelle.

 

Wir sagen ein herzliches Vergelt's Gott an jeden Einzelnen & Pfiat di - bis in zwei Jahren!