"Sau"guader Kameradschaftsabend

Noch zu gut erinnern sich die Ahornberger, als es am letztjährigen Feuerwehrfest am Samstag nach dem Festzug plötzlich ganz still im Festzelt geworden war - nur, um dann festzustellen, dass danach die "Sau" los war. Die hatte nämlich Patenverein und Nachbarwehr Lienlas mitgebracht, um uns zu unserem 140-jährigem Jubiläum zu gratulieren und sich kurzerhand zu einem Kameradschaftsabend einzuladen.

Am Schadersberg wurde die Sau gefüttert, in der Hölzlmühle verarbeitet - und in Ahornberg dann am Samstag verspeist ... Teamwork, sozusagen.

Der Kameradschaftsabend, waren sich alle einig, war eine super Sache. Kein Wunder also, dass auch die drei Fässer Bier, die unsere Lienlaser Kameraden als Dreingabe noch mitgebracht hatten, schneller weg waren, als man "Sau"guad sagen konnte ;-)