Mit Bravour bestanden!

Am Samstagnachmittag mussten 18 unserer Feuerwehrkameraden und -kamerandinnen unserer Dorffeuerwehr schwitzen:

Wegen der bevorstehenden Leistungsprüfung und den teilweise tropischen Temperaturen.

Umso besser schmeckte die kühle Erfrischung nach der tadellosen Leistung zweier Gruppen, die trotz Auslosung wie zwei eingespielte Teams agierten. Uns so sehen wir nicht nur stolz auf die Leistung unserer Truppe zurück, sondern ebenfalls auf einige ereignisreiche und kameradschaftliche Übungsstunden neben unserem "Flaizboch".

Das Leistungsabzeichen legten ab:

Stufe 2 - Silber                 Michael Heser, Stefan Popp, Lukas Porst und Annemarie Zaus

Stufe 4 - Blau auf Gold   Matthias Etterer und Reinhard Etterer

Stufe 5 - Grün auf Gold  Christoph Ferber, Markus Porst, Susanne Reger und Korbinian Scherm

Stufe 6 - Rot auf Gold     Stephanie Greger, Reinhard Herrmann und Peter Schlicht

Zusätzlich wurde das Abzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes "Ü40" vergeben:

Stufe 1                             Matthias Melzner und Bernhard Schlicht

Stufe 2                             Michael Scherm, Rudolf Scherm und Wolfgang Zaus